"Familienbande" am 09.08. und 10.08.2024 in Landhaus Studnitz

Aktualisiert: 22. Juli

Drei-Gleichen-Bote, 20.07.2024

Es gibt immer etwas, was uns in unseren Bann zieht und zu dem wir besondere Beziehungen haben. In diesem Fall sind es die Famielienbande die uns Bannen, verbinden und Zusammenschmieden. In diesem Jahr lädt der Wechmarer Heimatverein zum Sommertheater "Familienbande" ins Landhaus Studnitz ein.
Schauspieler v.L.o .n.R.u: David Herz, Natalie Schüller, Michael Bilinger, Johanna Schack, Grit Schack, Andt Schmidt, Anita Häusner, Lars Schüller, Aniela Liebezeit (Regie & Drehbuch), Knut Kreuch, Bärbel Kreuch, Kathleen Schmidt
Am 09.08. und 10.08.2024 verwandelt sich der Hof des Landhauses Studnitz, ab 19:30 Uhr in eine kleine amüsante Sommertheaterbühne. es gibt Platz für 100 begeisterte Theatergänger. unter der Regie und aus der Feder von Aniela Liebezeit werden mit Augenzwinkern heitere Geschichten und Situationen aus einem ganz normalen familiären Leben und jeder Menge Humor gespickt, aufgeführt.

Mit erfrischenden Ideen und lustiger Situationskomik wird sich das Stück in diesem Jahr um den ganz normalen Alltag und das mitunter wahnwitzige Miteinander drehen. Dabei werden die " Familienbande", die uns gewollt oder ungewollt umweben, im Mittelpunkt stehen. Neben dem Spiel auf der Bühne wird das Stück auch wieder mit Gesang- und Tanzeinlagen punkte. Auf ein heiteres Theaterwochenende freut sich der Wechmarer Heimatverein und lädt alle Leser herzlich zum Kommen ein. Karten für dieses einmalige Theatererlebniss sind zum Preis von 15.-€ im Bachstammhaus oder unter 038282 826733 und Online unter diesem Klick erhältlich. Lassen Sie sich von den Familienbanden in den Bann ziehen und kommen Sie zum Sommertheater ins Landhaus Studnitz.

gez. W.Herz
Wechmarer heimatverein